Herzlich Willkommen zu folgender Veranstaltung:
Mittwoch, 1. Juli 2026 um 19:45 Uhr
Kolbermoorer Orgelmittwoch
Katholische Pfarrkirche Wiederkunft Christi, Kolbermoor
Werke von Nicolaus Bruhns, Georg Böhm, Vincent Lübeck, Johann Sebastian Bach und weiteren Komponisten
Eintritt frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten